Gemeinde Buchholz

Sie befinden sich hier: / Termine

aktuelle Termine


 

"Babylon - Buchholz“

 

 

performance

 

Herrlichkeit und Größenwahn

 

Eine Puppen - Spiel – Performance
Eine mediale Show auf Großbild-LED-Wand begleitet sie

 

Elsbeth Buchfeld, Sabine Burmester, Christof Müller und Maren Ruf beschäftigen sich im Hinblick auf ein großes Kunstprojekt seit Längerem intensiv mit diesem Thema. Die oben genannte Performance bewegt sich kreativ und spielerisch provokant zwischen damals und heute. Weltsichten. Belsazar. Amanda Gorman…
Damals wie heute: Immer größer, immer schneller, immer höher… Größenwahn! Gegensätzliches vermischt sich und findet seine (Un-)Ordnung. Oder auch nicht? Ist Babylon Buchholz oder Buchholz Babylon? Ist Babylon überall? Ist Buchholz überall? Na und? Und was hat dies alles mit uns zu tun?
Und alles ganz demokratisch!

 

Was war? Was ist? Was kommt? 

 

Sind Sie jetzt verwirrt? Gut so! 

 

Versuch einer Entwirrung am 03. Juli 2021, um 20.00 Uhr in 23911 Buchholz, Auf dem Ortskampe 1, Spargelhof Löding

 

Wegen Corona-Beschränkungen ist eine Anmeldung erforderlich. Diese bitte an: Maren Ruf – Tel. 04541 808140 oder per e-mail an

info@kultursommer-am-kanal.de